• Jobs Job bei Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH

Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Online Projektleiter (m/w) Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH Stuttgart Weiterentwicklung & Ausbau unseres Onlinebereichs / Onlineshop (www.raabe.de); Laufende Betreuung weiterer Portale und Webseiten.

Für Unseren Unternehmensstandort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Online Projektleiter (m/w) Die - Ein Unternehmen Der Klett-gruppe - Mit Sitz In Stuttgart Ist Ein Erfolgreiches Medienunternehmen Das Auf Die Erstellung Und Den Vertrieb Von Praxisnahen Fachinformationen Und Lösungsangeboten Für Unterschiedliche Berufsgruppen Im Bildungsumfeld Spezialisiert Ist Das Produktportfolio Umfasst Sowohl Print- Als Auch Elektronische Produkte Das Aufgabengebiet: Weiterentwicklung & Ausbau Unseres Onlinebereichs / Onlineshop (wwwde) Laufende Betreuung Weiterer Portale Und Webseiten Koordination Mit Internen Und Externen Schnittstellen (kundenservice Produktmanagement Der Diversen Verlagsbereiche) Koordination Externer Agenturen Monitoring Berichterstattung Kennzahlen Laufende Unterstützung Bei Allen Online-marketing Aktivitäten Das Bringen Sie Idealerweise Mit: Ausgeprägt Hohe Internetaffinität Mit Mind 2 Jahren Berufserfahrung In Og Bereichen Erfahrung Mit Cms-systemen Grundlagen In Der Entwicklung Und Gestaltung Von Websites Kenntnisse In Html Css Erfahrung Mit Web-tracking-systemen Vorzugsweise Etracker Verständnis Des Verhaltens Von Online-kunden Web Usability Regeln Kenntnisse Im Umgang Mit Drupal Und Wordpress Sind Von Vorteil Erfahrung Im Projektmanagement Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen Und Praktische Problemlösungskompetenz Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Ausgeprägte Teamorientierung Und Kooperationsfähigkeit Erfahrung Im Online-marketing Was Sie Erwartet: Sie Haben Die Chance Sich In Einem Leistungsorientierten Und Modernen Arbeitsumfeld Einzubringen Und Zu Entfalten Sie Werden Mitglied Eines Engagierten Und Motivierten Teams Und Beteiligen Sich Dabei Maßgeblich An Der Gestaltung Eines Innovativen Geschäftsfeldes Wir Bieten Ihnen Dafür Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Sind Sie Interessiert Wenn Sie Gerne Ihre Energie In Einem Dynamischen Medienunternehmen Einsetzen Kundenorientierte Weblösungen Mitgestalten Und Umsetzen Möchten Und Lust Auf Leistung Haben Dann Sind Sie Unsere Frau/unser Mann Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Mail An: Herrn Dirk Schepens ( Dschepens@de ) Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Marketing Präsentation Medientechnik Medienintegration Webdesign Web-Administration Multimedia-Konzeption Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Marketing Präsentation Medientechnik Medienintegration Webdesign Web-Administration Multimedia-Konzeption Kalkulation Online Projektleiter (m/w) Weiterentwicklung & Ausbau Unseres Onlinebereichs / Onlineshop (wwwraabede) Laufende Betreuung Weiterer Portale Und Webseiten Stuttgart Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Marketing Präsentation Medientechnik Medienintegration Webdesign Web-Administration Multimedia-Konzeption Kalkulation

Mitarbeiter Kundenkommunikation und Vertrieb (m/w)

Online Projektleiter (m/w)
   Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH (Stuttgart)

Online Marketing Manager (m/w)
   Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH (Stuttgart)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Leitung Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (QMB) und Qualitätssicherung
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

HR-Referent:in Personalentwicklung (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)